• Microsoft stellt den Support für ältere Internet Explorer-Versionen ein!

    Alle Nutzer von Windows 7 und 8, auf deren Betriebssystem noch der Internet Explorer 8, 9 oder 10 läuft, sind davon betroffen, dass Microsoft nun den Support einstellt.
    Nutzer von Windows Vista mit Internet Explorer 9 werden dagegen, bis Ende April 2017 mit Updates versorgt.

    Um zu gucken welche Version des Internet Explorer auf dem Computer installiert ist, klicken sie auf das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke des Internet Explorer & dort klicken sie dann auf „Info“. Dort erscheint dann ein Fenster mit den Informationen zur Versionsnummer. Hier können Nutzer auch noch wählen, ob neuere Versionen automatisch installiert werden sollen (Wir empfehlen dies.).
    Wenn ihr Internet Explorer kein Zahnradsymbol anzeigt, ist er wahrscheinlich noch älter, um dann herauszufinden welche Internet Explorer Version installiert ist klicken sie auf „Hilfe“ und dort auf „Info“.

    Wir raten allen Windows 7 und 8 Nutzern zum Umstieg auf den Internet Explorer 11 oder gleich eine Alternative wie z.b.  Mozilla Firefox, Google Chrome oder Opera Webbrowser zu nutzen.

Comments are closed.